Hier findest du alles über unsere Aktionen und Anmeldungen.

Sommerlager '17 Flyer Sommerlager '17 Flyer

Sommerlager 2017

Jetzt online: Die Anmeldungen zum Sommerlager 2017!

–29.07.2017 bis zum 12.08.2017–

Fluch der Nordsee

Kommt an Bord, spannt die Segel und stecht mit uns in See. Unter der Flagge der KjG segeln wir gen Norden und nehmen Kurs auf die kleine Insel Ameland. Vom 29.07 bis 12.08.2017 erwartet uns dort ewiger Ruhm, tolle Spiele und jede Menge Spaß.

Wenn ihr also zwischen 9 und 17 Jahre alt seid und gemeinsam mit ca. 60 anderen abenteuerlustigen Piraten zwei super Wochen verbringen wollt, kommt mit zum Sommerlager 2017 der KjG St. Thomas - Nehmt mit uns KURS AUF AMELAND!

Unsere Insel

Dieses Jahr zieht es uns nach Ameland, eine westfriesische Nordseeinsel mit gut 3600 Einwohnern. Von unserem in der Ortschaft Nes gelegenen Gruppenhaus benötigen wir zu Fuß ca. 15 Minuten zum nahegelegenen Strand. Große Wiesenflächen und das daran angrenzende Waldgebiet ermöglichen actionreiche Geländespiele.

Unsere Piratenfestung

Unser Quartier „Het Zwanewater“ bietet Platz für 110 Personen. Das Haus, das in einen Ost- und Westflügel unterteilt ist, verfügt über 3 große Aufenthaltsräume und 19 Zimmer.

Rund um unsere Piratenfestung liegen großzügig angelegte Sport- und Spielplätze für Fußball, Volleyball und Basketball. Ein besonderes Highlight stellt eine 18-Loch Minigolfbahn dar.

Unser Leben auf See

Jeden Tag erwarten euch morgens, mittags und abends abwechslungsreiche und spannungsgeladene Programmpunkte. Die Zeit während den Pausen könnt ihr natürlich selbst mit euren neu gewonnenen Freunden gestalten.

Für das leibliche Wohl sorgt wie jedes Jahr unser Küchenteam, das uns täglich mit drei bis vier Mahlzeiten versorgt. Über den Tag verteilt fallen dann noch einige Dienste an, die wir gemeinsam erledigen.

Für Fragen rund um unser Sommerlager wenden Sie sich bitte an die in der Anmeldung enthaltene Telefonnnummer oder

Ausgefüllte Anmeldungen können bei allen Leitern der Leiterrunde abgegeben werden.
Eine weitere Möglichkeit ist per Post an:

KjG St. Thomas,
Horfstraße 1,
Wo geht es denn eigentlich hin?

Google Maps zeigts dir ;)!

Gelesen 5027 mal Letzte Änderung am Montag, 10 Oktober 2022 20:49