Aktionen

Hier findest du alles über unsere Aktionen und Anmeldungen.

Antonia Schelenz

Sonntag, 14 August 2016 18:07

Sommerlager 2016

Im Sommer 2016 fuhren wir gemeinsam ins Allgäu, genauer, nach Niedersonthofen. In einer kalenderblattgleichen Kulisse erlebten wir nach gewohnter KjG-Manier zwei Wochen voller Spiel und Spaß!

Samstag, 15 August 2015 18:07

Sommerlager 2015

2015 zog es uns hoch ins Gebirge. Wir erklommen gemeinsam einen Berg am Schwarzsee in der Schweiz, welcher uns einen paradiesischen Blick auf denselben gewährte, und für uns 2 Wochen lang das Zentrum von Freude, Spiel und Action sein sollte!

Montag, 13 März 2017 14:26

Würfelturnier

Am 11. März traten wir beim Würfelturnier des Karlsruher Jugendhauses an. Dort konnten wir Teamgeist und sportliche, sowie geistige Kompetenz unter Beweis stellen und setzten uns gegen 4 weitere KjGs durch. Trotzdem außer uns nur Leiter dort waren, konnten sich unsere hochmotivierten Gruppenkinder ohne Probleme gegen die Erwachsenen beweisen und durften am Ende den fabelhaften zweiten Pokal mit nach Hause nehmen.